Strickcafé HeiKu

Das Strickcafé ist ein offenes Angebot an alle, die gerne Stricken / Klönen / Kaffee oder Tee trinken.

Wir treffen uns alle 14 Tage dienstags von 15:30 -17:30 Uhr im Heinrichsraum im Gemeindezentrum St. Heinrich und Kunigunde.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Kontakt:

Frau Gisela Gries, Telefon: 0551/93051

Stricken für soziale Einrichtungen

Das Strickcafé verkauft seine Strickwaren im Herbst und im Advent im Anschluss an Gottesdienste in St. Heinrich und Kunigunde und in St. Godehard oder bei der Aktion "Miteinander - Füreinander" im Kaufpark. Die Erlöse werden an soziale Einrichtungen gespendet.

So konnten in den vergangenen Jahren unter anderem die Kita St. Godehard, der Mittagstisch St. Michael, eine Kita in Bad Neuenahr-Ahrweiler, die bei der Flutkatastrophe im Sommer 2021 fast vollständig zerstört wurde, und das Kinder- und Jugendhospiz "Sternenlichter" Göttingen mit dreistelligen Beträgen unterstützt werden.

“Einmal mehr bewahrheitet sich die alte Weisheit: Menschen, die stricken, sind sympathisch! Herzlichen Dank!“ (Pater Joos)

Kontakt :

Frau Gisela Gries,

Wo treffen wir uns / where to meet:

St. Heinrich und Kunigunde
St. Heinrich Straße 5